Da wir am Wochenende schon darüber berichtet haben, dass das iPad Mini höchst wahrscheinlich am 2. November in den Handel kommen wird, haben uns sehr viele Anfragen erreicht, ob dieses Datum auch für den Verkaufsstart in Österreich gilt. Normalerweise gibt Apple neue Geräte nur gestaffelt auf den Markt, um die Liefermengen gut kontrollieren zu können. Auch beim iPad Mini wird damit gerechnet, dass Apple zuerst die großen Staaten wie die USA, Deutschland, Australien, England oder Japan beliefern wird.

Gleichzeitig oder kurz später!
Wir haben mit verschiedenen Quellen gesprochen, die uns versichert haben, dass das iPad Mini entweder gleichzeitig oder nur wenig später auch in Österreich verfügbar sein wird. Längere Wartezeiten werden nicht erwartet. Sollte es aber dazu kommen, dass der Andrang auf das iPad Mini so groß ist, könnten Länder wie Österreich zurückgestuft werden. Dieser Fall ist schon öfters vorgekommen – beim iPad Mini rechnen wir aber nicht damit.

100%ige Gewissheit werden wir aber in einigen Stunden haben!

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel