Nachdem nun übermorgen das iPad mini aller Wahrscheinlichkeit nach vorgestellt werden wird, stellt sich natürlich die Frage, ab wann das neue iDevice nun vorbestellt werden kann und offiziell zum Verkauf stehen wird. Laut einer Quelle der Kollegen von Geeky Gadgets soll der Verkaufsstart des iPad Mini am 2. November stattfinden. Wie üblich wird zuerst der us-amerikanische und britische Markt bedient. Wahrscheinlich werden auch andere Länder an diesem Tag dabei sein. Welche das sein werden, konnte die Quelle nicht sagen. Sollte es aber so sein wie beim iPhone 5, wird aber unser Nachbar Deutschland von Beginn an dabei sein. Was aber hingegen als gesichert gilt ist, dass das neue iPad mini noch in der Woche der Veröffentlichung zur Vorbestellung bereitstehen wird. Hierbei wird der 26. Oktober als heißester Kandidat gehandelt.

Was ist mit Österreich und der Schweiz?
Wenn man auch hier die Situation mit dem iPhone 5 vergleicht, wird das iPad mini eine Woche später bei uns erhältlich sein. Ob es bei dieses Mal eine Möglichkeit der Vorbestellung geben wird, bleibt abzuwarten. Beim iPhone 5 war es bekanntlich nicht der Fall!

Wer von euch wird sofort zuschlagen?

TEILEN

5 comments

  • der ipad mini kommt...lol da kann ich schmunzeln. Ganz ehrlich, als Kritiker Steve Jobs Abgang mit Apples Existenz in Verbindung brachten, habe ich es nicht so schlimm gesehen... aber mittlerweile sehe ich es nicht anders. Ein iPad3 kommt in Deutschland, dass LTE, funzt hier aber nicht. Ein Ipad mini -Format kommt, und das die gegebenen LTE hat, ist Apples Führung nicht sensibel. Allgemein, gab es auch unter Steve J. Fehler, aber nicht sowas.
  • Also wenn es stimmt, und die Dinger ohne 3G mit einem Preis von € 329 starten, dann ist es für mich uninteressant. Hatte eigentlich vor, für unsere Leute fünf Ipad Mini zu kaufen, doch da ist dann der Preisunterschied zum Nexus 7 doch ein wenig zu groß ... Mal schauen und vom Preis überraschen lassen, zwei Tage noch ...
    • Da kann man sich eig. nur anschließen, nur dass für mich ein 7" Tablet sowieso gänzlich uninteressant ist! :/ Hab ein iPhone 5 und ein iPad 3, meine Lebensgefährtin auch (iPad 3, iPhone 4S). Da benötigt man m.E. kein "Zwischending"! ^^