ipadminispacegray

Der 16. Oktober ist nicht mehr all zu weit entfernt und die Gerüchte werden immer konkreter. Jetzt ist ein weiteres davon ans Tageslicht gekommen, welches bis jetzt eher“ ungehört“ geblieben ist. Laut neuesten Informationen soll es auch ein neues iPad Mini geben, welches von Apple am Donnerstag vorgestellt werden soll. Apple hat sich angeblich dafür entschieden, gleich beide Produktlinien zu erneuern, um für Weihnachten perfekt aufgestellt zu sein.

Das iPad mini soll aber nicht mit großen Neuerungen auf den Markt kommen, aber dennoch wie das iPad Air 2 in drei verschiedenen Farben verfügbar sein. Ob es auch Touch-ID spendiert bekommt oder nicht, bleibt hingegen fraglich. Es könnte sein, dass Apple die Kosten für die Integration nicht für rentabel hält und nur dem iPad Air 2 solch eine Technologie zuführt.

QUELLEMacrumors
TEILEN

Ein Kommentar