Dass das iPad der fünften Generation noch in diesem Jahr erscheinen wird, war eigentlich schon fast klar. Das iPad mini mit Retina-Display gab den Analysten schon etwas mehr zu denken. Nun will der Nachrichtendienst Bloomberg in Erfahrung gebracht haben, dass das iPad mini mit einem einem Retina-Display auf den Markt kommen wird und dies gleichzeitig mit dem iPad der fünften Generation. Wahrscheinlich wird es einen separaten Event im Oktober geben, wo beide Geräte vorgestellt werden.

Apple muss reagieren!
Ursprünglich ging man davon aus, dass sich Apple mit der Produktion des iPad mini Retina etwas mehr Zeit lassen wird. Nun haben sowohl Google als auch Amazon ein Retina-7-Zoll-Tablet in Aussicht und Apple muss reagieren, um nicht den Anschluss zu verlieren. Daher geht Bloomberg davon aus, dass sich Apple nun Displays von Samsung besorgt, um das iPad mini mit einem Retina-Display auszustatten.

TEILEN

Ein Kommentar

  • Vor ein paar Tagen oder Wochen habt ihr noch relativ fix behauptet, dass es das mini retina nicht 2013 schaffen wird. Generell postet ihr fast nur News und Gerüchte wie sie euch gerade dreinpassen nur um kurz später wieder das Gegenteil zu sagen, ist mir jetzt schon öfter aufgefallen ... dann vielleicht nicht jeden Tag 8 News Einträge ...