ipadminispacegray

Wir haben gestern darüber berichtet, dass der deutsche Elektrogroßhändler MediaMarkt angibt, dass das iPad mini Retina am 29.11.2013 in Deutschland und wahrscheinlich auch Österreich verfügbar sein wird. Nun sind erste Gerüchte aus den USA hereingekommen, die das Datum nochmals untermauern könnten. So soll der iPad mini Retina Launch hier am 21.11 durchgeführt werden. Wir finden das Datum etwas komisch, da es sich hier um einen Donnerstag und nicht wie gewohnt um einen Freitag handelt. Dennoch könnte es sein, dass der Verkauf in den USA etwas vorgezogen wird, um den Hauptmarkt abzudecken.

Es könnte aber auch sein, dass Apple in diesem Bezug die USA vorzieht und den Release nur in ausgewählten Ländern startet, da die Displayversorgung nicht gewährleistet ist. Somit ist zu befürchten, dass man zum Release des Produkte so oder so fast kein iPad mini Retina in die Hände bekommen wird. Wir werden natürlich am Thema dran bleiben und versuchen alle Informationen ans Tageslicht zu fördern.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel