ipadminispacegray

Die Gerüchteküche beschäftigt sich in den letzten Monaten nur mit zwei der drei wichtigsten iOS-Standbeine von Apple, nämlich dem iPhone 6 und dem iPad Air 2! Das iPad mini Retina 2 wird in vielen Berichten komplett weggelassen, weil es fast keine Informationen über das billige iPad gibt und man dadurch auch nur sehr wenig darüber berichten kann. Wir haben uns nun etwas tiefer in die Gerüchteküche eingegraben und ein paar Informationen über das iPad mini Retina 2 gefunden.

Wahrscheinlich wird das iPad mini Retina 2 die gleichen Design-Veränderungen erhalten wie das iPad Air 2 und wahrscheinlich wird es das iPad mini ohne Retina-Display bald nicht mehr geben. Dieses Modell wird dann durch das jetzige iPad mini Retina ersetzt werden. Zusätzlich soll ein bessere Prozessor und eine etwas bessere Kamera verbaut werden, die wir schon aus den vorhergehenden iPhone-Modellen kennen. Die größte Veränderung soll der Finger-Print-Sensor beim iPad mini Retina 2 sein.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel