ipad mini

Erneut konnte ein Apple-Produkt einen Contest mit Mitbewerbern gewinnen. Diesmal handelt es sich um das iPad mini, welches mit seinem Touchscreen und den damit verbundenen Reaktionszeiten glänzen kann. Obwohl das iPad mini nur mit einem normalen Display ausgestattet ist, kann es die Konkurrenz um Längen schlagen. Kindle Fire und Nexus 7 können nur mittelmäßige Werte erreichen und Bilden das Mittelfeld des Tests. Auch das iPad 4 kann mit seinem Display in den Top-Rängen mitspielen.

wpid-Photo-09.10.2013-0626

Neue Generation wird noch besser!
Wenn man den Vermutungen der Analysten glaubt, werden die neuen Displays des iPad 5 und des iPad mini 2 noch bessere Reaktionszeiten erzielen können. Damit würde sich Apple nochmals deutlich von der Masse abheben und sich damit auch gut positionieren.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel