Nun ist es endlich soweit und alle die ein iPad mini LTE bestellt haben, können sich Anfang Dezember auf ihr Gerät freuen. Bei uns sind die ersten Versandbestätigungen schon eingetroffen. Leider ist die Streuung der Daten sehr hoch. Manche erhalten das iPad mini LTE schon am 4.Dezember, manche aber erst zwischen dem 12. und 17. Dezember. Erfahrungsgemäß sind die iPads mit hohen „Gigabyte-Zahlen“ wesentlich schneller am Ziel als die begehrten 16 GB-Modelle. Apple konnte damit sein Versprechen zwar nicht ganz einhalten, dennoch liegt man nicht schlecht im Zeitplan.

Probleme bei Fertigung!
Leider gibt es auch beim iPad mini immer wieder Schwierigkeiten bei der Fertigung des Displays. Daher wird im Moment vermutet, dass nur eine sehr geringe Stückzahl an iPad minis auf den Markt kommen wird. Ob das Weihnachtsgeschäft von Apple darunter leiden wird, bleibt abzuwarten. Analysten gehen aber davon aus, dass weniger iPads über die Weihnachtszeit verkauft werden können als eigentlich geplant war.

Wer von euch hat schon eine Versandbestätigung bekommen?

TEILEN

3 comments