Apple, News, Österreich, Mac, iPod, iPod 6 Zoll, iPad, iPad Nano, iPad mini

Wenn man den Gerüchten rund um das neue iPad Mini Glauben schenken kann, wird das neue Tablet von Apple schon im Oktober vorgestellt. So wird dies zumindest von verschiedenen Zubehörherstellern aus China berichtet. Laut Medienagentur Bloomberg soll Apple damit auf die starke Konkurrenz wie Google oder Amazon regieren. Das Display des neuen iPad Mini soll nur 7,85 Zoll aufweisen und ohne Retina-Display erscheinen. Damit würde Apple einen klaren Schritt zurück in der technischen Entwicklung machen und ein Tablet auf den Markt bringen welches nicht „revolutionär“ wäre.

iPad Mini würde sich nicht unterscheiden!
Natürlich muss Apple den Konkurrenten etwas dagegen setzen, doch glauben wir, dass auch ein iPad 2 für ca. 350 US Dollar ausreichend ist um gegen das Nexus 7 anzukommen. Natürlich ist der Formfaktor ein Problem da die Geräte der Konkurrenz etwas „handlicher“ sind. Zusätzlich würde das iPad Mini nur ein iPad unter Vielen sein und das ist so gar nicht im Style von Apple! Wir sind sehr gespannt was Apple im Oktober vorstellen wird und ob ein iPad Mini wirklich dabei sein wird.

TEILEN

4 comments