Wie nun aus zuverlässiger Quelle berichtet worden ist, soll sich Apple auf den Start des iPad Mini intensiv vorbereiten. So sollen die Einladungen bis spätestens 10. Oktober Apple verlassen und an die Medienvertreter gehen. Bis dato wurde eher spekuliert, dass das iPad Mini erst im März 2013 vorgestellt werden wird, zusammen mit dem normalen iPad. Vielleicht hat Apple aber die Dringlichkeit der neuen Hardware und die starke Konkurrenz erkannt und bringt das iPad Mini nun doch noch vor Weihnachten auf den Markt.

Marketingtechnisch wäre dies ein genialer Schachzug von Apple, da die iPhone 5-Bestellungen schon alle abgegeben worden sind und sich die Produkte nur minimal überschneiden würden. Zudem würden die bereits im Sommer aufgetauchten Gerüchte sehr gut zu den aktuellen Meldungen passen. Sollte Apple tatsächlich eine Keynote im Oktober veranstalten, werden wir über einen sehr schnell eingerichteten Ticker LIVE davon berichten. Wir sind sehr gespannt, was die nächsten Tage bringen werden.

TEILEN

Ein Kommentar