Wenn man den verschiedensten Gerüchten und Bauteilen, die im Moment in der Gerüchteküche herumschwirren glauben kann, wird es das iPad Mini auch in schwarz und weiß geben. Indiz dafür sind hochaufgelöste Bilder des Dock-Connectors, welche vor kurzem veröffentlicht worden sind. Weiters ist klar, dass das iPad mini, so wie das iPhone 5, den Kopfhöreranschluss an der Unterseite haben wird. Leider ist aber noch nicht klar, ob der Dock-Connector nun magnetisch ist oder nicht. Wahrscheinlich wird Apple nicht den Connector selbst magnetisch machen, sondern die „Hülle“ darum herum.

Apple News, Österreich Mac, Deutschland, Schweiz, News,

Wann kommt das iPad Mini!
Wenn man nach den bis jetzt veröffentlichten Bauteile geht, wird das iPad Mini zusammen mit dem iPhone vorgestellt. Damit stellt sich Apple im Kampf der kleineren Tablets deutlich auf und will die Konkurrenz wie Google oder auch Samsung angreifen. Wie viel das iPad Mini kosten wird, ist auch noch nicht klar. Im Moment geht man davon aus, dass Apple den Preis zwischen 200 und 299 US-Dollar ansetzen wird. Solch ein Preis wäre ein Apple-Produkt ist sicherlich sehr reizvoll.

TEILEN

4 comments

  • Ich möchte mir ein Tablet kaufen - allerdings bei der Gerüchteküche weiß ich nicht ob ich noch bis zum Surface-Start warten soll oder nicht - immerhin warte ich mit dem Kauf schon seit dem 1er-I-Pad...
    • Ich glaube kaum, dass das Surface, dass iPad in Sachen Funktionalität und Bedienung schlagen kann... Gerade am Tabletmarkt ist Apple meines Erachtens (momentan noch) ziemlich unerreicht. Zudem finde ich das "Metro-GUI" von Windows 8 überhaupt nicht gelungen. Letzteres ist natrülich eine Geschmackssache und nur meine persönliche Sicht der Dinge! ;-)
  • @Redaktion: Wird der neue Dock-Connector die gleiche Größe / Form / Kompatibilität wie die eines Micro-USBs haben? Aussehen würde es zumindest so - finde ich. Würde doch auch Sinn machen bezüglich EU-Verordnung bzw. Eures Beitrages bezüglich Apples Keynote am 12. September wonach sämtliche iOS-Geräte diesen neuen Dock-Connector bekämen! Wie fix ist Eurer Meinung nach die Vermutung, daß an diesem Tag das jetzige I-Pad ein "Facelift" bekommt? Und wann würde dann das nächste I-Pad-Modell folgen? Fragen über Fragen... - ich hoffe ihr könnt mir alle beantworten!
  • @Redaktion: Wird der neue Dock-Connector die gleiche Größe / Form / Kompatibilität wie die eines Micro-USBs haben? Aussehen würde es zumindest so - finde ich. Würde doch auch Sinn machen bezüglich EU-Verordnung bzw. Eures Beitrages bezüglich Apples Keynote am 12. September wonach sämtliche iOS-Geräte diesen neuen Dock-Connector bekämen! Wie fix ist Eurer Meinung nach die Vermutung, daß an diesem Tag das jetzige I-Pad ein "Facelift" bekommt? Und wann würde dann das nächste I-Pad-Modell folgen? Fragen über Fragen... - ich hoffe ihr könnt mir alle beantworten! Ich möchte mir ein Tablet kaufen - allerdings bei der Gerüchteküche weiß ich nicht ob ich noch bis zum Surface-Start warten soll oder nicht - immerhin warte ich mit dem Kauf schon seit dem 1er-I-Pad...