Gerade gestern haben wir darüber berichtet, dass 9to5mac davon sprach, dass die 3G + LTE-Variante des iPad mini in den USA (und eventuell auch Europa) rechtzeitig zu Thanksgiving (22. November) ausgeliefert werden soll. Wie MacRumors nun verlauten lässt, haben sich diese Gerüchte bestätigt. Dies geht aus diversen Lieferbestätigungen hervor, die Forumsmitglieder auf MacRumors gepostet haben. Interessant ist, dass ein Mitglied sogar eine Bestätigung für den 16 . November hat. Zudem hat Apple vor wenigen Stunden iOS 6.0.1 für die Cellular-Versionen des iPad 4 und des iPad mini veröffentlicht.

Was ist mit Europa/Österreich?
Eigentlich sollte sich der Termin in einem ähnlichen Rahmen bewegen, da die Tablets direkt aus China kommen. Wie es scheint ist dies auch der Fall und haben gute Nachrichten. Laut Informationen von McShark, die uns zugespielt wurden (Danke Daniel), wird das iPad mini Wifi + Cellular in Österreich in der Nacht vom 22. auf den 23. November ausgeliefert und steht ab dem 23. November in den Regalen.

 

TEILEN

Ein Kommentar

  • "...und steht ab dem 23. November in den Regalen." In Österreich ist es noch nicht erhältlich und es wird spekuliert, dass es auch nicht vor Weihnachten kommt. Kann das möglich sein oder habt ihr andere Infos?