iPad Mini, iPad 3, Mini, Apple News, Mac, Deutschland Schweiz

Und schon wieder ist eine Case des iPad Mini aufgetaucht! Diesmal kann man sich aber einen wesentlich besseren Eindruck vom wahrscheinlich bald erscheinenden kleinen iPad machen. So hat das iPad Mini auch den neuen Dock-Connector Anschluss der schon vom iPhone 5 „Mock-up“ bekannt ist. Auch die Lautsprecher sind sehr ähnlich dem iPhone 5. Die Maße der Hülle bestätigen indirekt die Größe von 7,85 Zoll des Touch-Screens. Doch was noch erstaunlicher ist, ist wie „dünn“ das neue iPad Mini sein wird.

Verglichen mit dem iPad (rechts) ist das iPad Mini fast halb so dick wie das jetzige iPad. Damit würde Apple eine technische Meisterleistung der Sonderklasse vollbringen. Bis jetzt haben es nur sehr wenige Hersteller geschafft solch ein dünnes Tablet zu bauen. Ansonsten gibt es nicht viel neues, die Rundungen an den Seiten sind gleich wie beim jetzigen iPad. Auch die Rundungen auf der Rückseite sind ident. Natürlich kann keiner sagen ob die Hüllen wirklich der Wahrheit entsprechen. Wir würden uns aber über solch ein Gerät sehr freuen.

TEILEN

4 comments