DSC_0008

Apple hat sich anscheinend in der kompletten Produktlinie von der Farbe „schwarz“ entfernt und wird in Zukunft auch die neuen iPad Mini 2 und die iPads der fünften Generation nicht mehr in dieser Farbe ausliefern. Vielmehr wird man die Farbe „space grey“ in der Produktlinie einführen. Genau diese Veränderung wird nun auch auf verschiedenen Fotos gezeigt und man sieht erstmals ein iPad Mini 2 und iPad der fünften Generation im neuen Farbton. Wir finden, dass das iPad nicht mehr so gut aussieht und in schwarz deutlich besser ausgesehen hat als unter den jetzigen Bedingungen. Natürlich muss man sich überraschen lassen, wie die Farbe unter echten Bedingungen aussieht.

iPad auch in Gold?
Schlussendlich gehen nun auch die Gerüchte umher wonach Apple, zumindest das iPad der fünften Generation, in Gold ausfertigen will. Man hat beim iPhone 5S gesehen, dass die Farbe sehr gut angekommen ist und man damit sicherlich große Erfolge feiern könnte. Verschiedene Experten gehen sogar davon aus, dass Apple zuerst die Reaktionen auf das goldene iPhone abgewartet hat, um dann die Produktion eines goldenen iPads in Auftrag zu geben. Wir können uns auf jeden Fall schon auf den Oktober freuen.

 ipad-5-space-gray-ipad-mini-gold

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel