227A0E9D-886F-461E-9219-C764770FD5CD

Das iPad Mini der zweiten Generation wird wahrscheinlich in einem „kleinen“ Update im Oktober erscheinen. Apple wird den Event zum Anlass nehmen, um die neue Farbpalette über das komplette iOS Sortiment zu ziehen. Daher sind nun auch goldene iPad mini-Cases aufgetaucht, die bis jetzt noch nicht veröffentlicht worden sind. Somit wird Apple das iPad der fünften Generation und auch das iPad mini in drei Farben anbieten (weiß, space gray und gold). Wahrscheinlich wird sich das goldene iPad ähnlich gut verkaufen, wie das iPhone in der gleichen Farbe.

Gerüchte gelten als sehr wahrscheinlich
Da die Gerüchte nicht von irgendwem veröffentlicht worden sind, sondern von Sonny Dickson, gelten die Bilder als „echt“ und auch die Gerüchte rund um ein goldenes iPad können somit bestätigt werden. In der Vergangenheit hatte Sonny Dickson mit jedem seiner Bauteile einen Volltreffer gelandet, somit wird auch bei diesen Bauteilen ziemlich sicher alles seine Richtigkeit haben.

TEILEN

3 comments