Apple hat es mit dem iPod geschafft und auch mit dem iPhone – nun ist das iPad dran! Gerade wurde von einem amerikanischen Umfrageinstitut veröffentlicht dass Apple im Moment 68% Marktanteil mit dem iPad im Tabletbereich hält und damit der größte Hersteller von Tablets auf der Welt ist und dies auch weiterhin bleiben wird. Laut Analysten dürfte sich das iPad bist 2014 noch an der Spitze der Tablets halten – jedoch wird auch wie beim iPhone Android ein ernst zu nehmender Gegner der auch sehr gute Geräte vorstellen wird.

Wenn Apple das neue iPad 3 vorstellen wird  – wird der Marktanteil wahrscheinlich schon auf unter 65% gesunken sein und kann nur mit einem sensationell guten iPad 3 wieder aufgeholt werden. Wir dürfen also gespannt sein mit was Apple weiterhin Marktführer bleiben will.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel