iPad, the new iPad, iPad 3, Mac, News Österreich Schweiz

Schon ein paar Tage nach der Veröffentlichung des neuen iPads, kann Apple dem Ansturm nicht mehr gerecht werden. So hat Apple im deutschen Online-Store die Versandzeiten schon auf 2-3 Wochen gestellt, da anscheinend keine Geräte mehr zu Verfügung stehen. Ob Apple noch genügend iPads für den Verkaufsstart in den Apple Stores hat, ist leider noch nicht klar. Es wird aber damit gerechnet, dass nur wenige iPads auf dem Weg in die Stores sind.

Wer also nicht warten möchte, muss sich am Freitag in die Schlange der verschiedenen Stores in Deutschland stellen. Retail-Seller wie Gravis oder andere kleine Stores werden wahrscheinlich keine iPads bekommen – oder nur in sehr geringer Stückzahl. Wann Apple wieder rechtzeitig liefern kann, ist noch nicht gänzlich geklärt. Sollte der Ansturm in den folgenden Ländern auch so groß sein, rechnen Analysten mit einer Wartezeit von 4-6 Wochen.

Sind für Österreich iPads vorhanden?
Natürlich wird die Liefersituation in Österreich auch sehr angespannt sein. Der Apple Online-Store wird sicherlich schon mit einer Verzögerung von 1-2 Wochen ins Rennen gehen. Wie wir aber erfahren haben, ist es möglich bei McShark einige iPads abzustauben. Hier wird die Stückzahl aber auch sehr limitiert sein. Auf Anfrage von MediaMarkt und Saturn wurden wir auf die AppleStores in den verschiedenen Geschäften verwiesen. Man konnte hier nicht mit Sicherheit sagen, überhaupt iPads zu erhalten – uns wurde lieber das iPad 2 schmackhaft gemacht.

Apple News Österreich Mac Deutschland iPad Lieferzeiten Österreich

TEILEN

4 comments