iPad 2 neu - teaser, iPad 3, iPad3

Nach gut 2 Monaten hat sich die Liefersituation der neuen iPad-Modelle endlich eingependelt. So konnte Apple heute den Lieferstatus von 2-3 Werktagen auf „sofort lieferbar“ updaten. Das bedeutet, dass die Nachfrage nach den neuen Modellen deutlich nachgelassen hat und die Produktion im vollen Gange ist. Sollte sich nun jemand für das neue iPad entscheiden, wird dieses in max. 2 Werktagen zuhause ankommen.

Ob Apple die Produktionskapazitäten nun weiter aufgestockt hat oder ob die Nachfrage wirklich so deutlich nachgelassen hat, werden wir erst zur nächsten Quartalskonferenz erfahren. Momentan wird aber vermutet, dass Apple die offenen Ressourcen für die Produktion des neuen iPhone 5 benötigt und die natürliche Nachfrage nach dem iPad 3 einfach nachgelassen hat. So könnte es durchaus sein, dass die Verkäufe des iPads unter den Erwartungen liegen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel