iPad-5-Release-Date

In dieser Woche dürfte es nun endlich soweit sein und die Einladungen für die kommende iPad-Keynote müssten an die Presse hinausgehen. Derzeit wird vermutet, dass die Keynote am 15. Oktober stattfinden wird und man mit einer Aktualisierung der kompletten iPad-Serie rechnen kann. Normalerweise sollten die Einladungen spätestens am Mittwoch verteilt werden, sollte der Event tatsächlich zu diesem Zeitpunkt stattfinden. Im Moment deutet leider noch sehr wenig auf einen frühen Termin hin, dennoch könnte es durchaus so kommen.

iPad Mini und iPad 5
Im Moment wird vermutet, dass Apple sowohl eine kleine Überarbeitung des iPad mini als auch ein komplett neues iPad 5 auf den Markt bringt. Somit könnte es wirklich zu einem tollen Event werden. Auch das AppleTV und die neue MacBook Pro Retina-Serie wird erwartet. Vielleicht stellt Apple auch den neuen Mac Pro und das damit verbundene OS X Mavericks final vor. Die Golden Master-Version des Betriebssystems wäre schon auf dem Markt und Apple damit perfekt im Zeitplan. Lassen wir uns in dieser Woche etwas überraschen. Wir werden euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten.

TEILEN

9 comments