Seit den ersten Gerüchten rund um das iPad 2 ist das Gerücht rund um ein besseres Display nicht mehr wegzudenken. Nun sind neue Gerüchte aufgekommen wonach Apple im September nicht nur iPhones und iPods vorstellen wird sondern auch ein neues iPad der Öffentlichkeit präsentiert.

So soll das neue iPad HD mit einer doppelt so großen Auflösung aufwarten und sich an den High End Markt wie Fotografen oder Videobearbeiter richten. Durch die höhere Auflösung ist es möglich die Inhalte noch besser darzustellen. Natürlich wird sich dieser Fakt auf den Preis auswirken und das iPad HD wird sich sicherlich nicht gerade günstig erwerben lassen.

Ob sich auch Bestandteile der Hardware (Prozessor oder Ran)  ändern werden ist leider noch nicht klar.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel