iPad Air

Es dürfte klar sein, dass Apple das iPhone Anfang September auf den Markt bringen wird und dann Ende September im Handel steht. Doch viele haben bereits jetzt schon Interesse am neuen iPad Air 2 und vor allem am iPad Mini Retina 2, welches wahrscheinlich auch in diesem Jahr vorgestellt werden wird. Wahrscheinlich werden die beiden Modelle aber nicht gleichzeitig mit dem iPhone vorgestellt, sondern wie es auch in den letzten beiden Jahren bei Apple üblich war, etwas später.

Oktober ist eine gute Zeit
Wir wissen natürlich noch nicht genau wann das neue iPad erscheinen wird, dennoch geht man in der Szene davon aus, dass das iPad Air 2 spätestens Ende Oktober im Handel erhältlich sein wird und dann auch das iPad Mini Retina 2 nicht gerade lange auf sich warten lässt. Somit würde sich Apple hier sehr gut für die Weihnachtssaison aufstellen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel