ipad-4-and-ipad-mini-side-by-side-640x353

Nachdem man bei Apple ja schon fast jeden Award gewonnen hat, hat das Unternehmen nun mit dem iPad Air einen weiteren Titel einfahren können. So hat man den Titel des „besten Tablets“ einstreichen können. Das iPad Air kann durch seine Funktionsweise und durch seine stabile Bauart überzeugen. Auch das Betriebssystem wurde für seine Funktionen gelobt. Zusätzlich sei das Design ein sehr wichtiger Faktor bei der Beurteilung der Jury gewesen.

Im Bereich der Smartphones kann sich das iPhone aber nicht gegen die Konkurrenz durchsetzen Hier hat HTC mit seinem HTC One die Nase vorne und kann in diesem Bereich die Jury restlos überzeugen. Ob das iPhone überhaupt in die engere Auswahl gekommen ist oder nicht, konnte nicht in Erfahrung gebracht werden. Wir hoffen aber, dass das kommende iPhone im nächsten Jahr auf diesem Platz stehen wird.

TEILEN

3 comments