ipadminispacegray

Wir erfahren kurz vor dem Event am 16. Oktober nun doch etwas mehr über das iPad Air 2 und haben heute ja schon die ersten Fotos des Gerätes veröffentlicht. Nun sind in der neuen iOS 8.1 Software neue Hinweise aufgetaucht, wonach Apple ein iPad mit noch höherer Auflösung ausliefern wird als eigentlich gedacht. Dies erkennt man sehr gut an den neuen Grafiken, die Apple unter iOS 8.1 zum Einsatz bringt, um die ausreichende „Schärfe“ zu garantieren. Dies dürfte auch für die App-Entwickler unter uns sehr interessant sein.

Die Retina HD-Grafik kommt ja schon beim aktuellen iPhone 6 Plus zum Einsatz und Apple will mit dem iPad nun anscheinend nachziehen. Dies wäre sicherlich sehr sinnvoll, wenn man all die neuen Apps beachtet, die wahrscheinlich auf den Markt kommen werden. Dies ist sicherlich eine gute Entwicklung von Seiten Apple und natürlich auch für das iPad Air 2.

QUELLE9to5mac
TEILEN

2 comments