20140703Air2ACCN_008_cs1e1_800x

Es ist nicht einfach zu sagen, welche Mock-Ups und welche frühzeitig veröffentlichten Modelle des iPad Air 2 wirklich echt sind und welche nicht. Angeblich ist nun ein Prototyp aufgetaucht, der ein iPad Air 2 ohne Schalter an der Seite zeigen soll. Apple hat diesen komplett gestrichen und nur noch den „Leiser/Lauter“-Schalter angebracht. Der „Mute“-Schalter wurde aber komplett entfernt, was etwas ungewöhnlich zu sein scheint. Doch nicht nur hier gibt es eindeutige Veränderungen, denn das iPad Air 2 soll auch nochmals deutlich dünner werden als das aktuelle Modell.

20140703Air2ACCN_004_cs1e1_1000x

iPad Air 2 wird leichter
Anscheinend hat Apple mit dem ersten iPad Air nur die Grundlage geschaffen, das iPad noch dünner und auch leichter zu machen. Aufgrund der verringerten Bautiefe spart man Material und kann somit kann das iPad Air 2 noch leichter gestalten. Es wird auf jeden Fall interessant, ob die unterschiedlichen Gerüchte auch wirklich stimmen.

QUELLECultofmac
TEILEN

2 comments