iPad Air

Lange war davon die Rede, dass das iPad Air 2 mit einem IGZO-Display ausgestattet wird und somit eine neue Klasse der Displays bei Apple einläutet. Nun wurde aber bekannt, dass Apple sich angeblich dazu entschieden hat nicht bei dieser Generation, sondern erst bei der nächsten Generation auf die neue Technologie zu setzen. Wahrscheinlich wird das iPad Air 2 mit einem normalen Design-Update daherkommen und nicht mit einem komplett neuen Design.

Erst mit dem neuen Design will Apple auch das IGZO-Display einführen und damit auch alle technischen Grundsteine für die Verarbeitung und den Betrieb legen. Doch nicht nur das neue Design auch die Produktionsprobleme bei SHARP lassen den Veröffentlichungstermin weiter nach hinten rücken. Es wird interessant, was Apple mit dem iPad Air 2 bieten wird und was erst mit dem iPad Air 3 auf uns zukommt.

QUELLEGforGames
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel