iPad Air

Es gibt wieder neue Gerüchte im Bereich iPad Air und iPad mini. Laut neuesten Informationen soll das iPad Air 2 bereits im Oktober auf den Markt kommen, das iPad mini Retina hingegen erst im Jahr 2015. Apple will den Produktionszyklus des iPad Air nicht stören und deshalb wird das Gerät im Oktober noch vorgestellt. Das iPad mini hingegen hat keinen Zyklus und wird wahrscheinlich zusammen mit dem iPad Pro vorgestellt, welches angeblich auch für Anfang 2015 anberaumt ist.

Spezial-Event im Frühjahr?
2 Jahre gab es jetzt keinen Spezial-Event im Frühjahr und nun deutet alles darauf hin, dass Apple diesen Event wieder einführen möchte. Die Apple Watch wird zu diesem Zeitpunkt veröffentlicht und auch Geräte wie das neue iPad mini Retina oder auch das iPad Pro könnten zu diesem Zeitpunkt präsentiert werden. Vielleicht können wir ja im Februar mit einem Event von Apple rechnen.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

4 comments