iPad Air

Wir haben letzte Woche eine Umfrage bezüglich des Interesses am iPad Air 2 gestartet und wollen euch nun das Ergebnis präsentieren. Gut 1/3 der Befragten haben uns mitgeteilt, dass das iPad Air 2 sehr interessant für sie sei und dass sie auch vorhaben es zu erwerben. Das zweite Drittel der Befragten will das iPad Air 2 nicht kaufen, aber hat dennoch sehr großes Interesse an der Tabletsparte und wird wahrscheinlich bei den nächsten Generationen zugreifen. Somit ist dies ein sehr positives Ergebnis, welches und selbst auch ziemlich überrascht hat.

iPad 2 Umfrage

Nur knapp ein Drittel gegen das iPad Air 2
Das restliche knappe Drittel steht dem neuen iPad etwas skeptisch gegenüber und hat das Interesse am Produkt verloren. Wir sind der Meinung, dass dieser Anteil schon deutlich höher war und dass man in den letzten Jahren sehr viele iPad-Gegner umstimmen konnte. Wir hoffen nun auf einen guten Verkaufsstart seitens Apple.

TEILEN

Ein Kommentar

  • Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich hätte warten sollen, aber nun gut, das ipad air1 ist auch ohne Touch ID sehr gut. Das einzige was mich wirklich ärgern würde ist, wenn Spliscreen nicht auf dem 1er unterstützt wird.