Bildschirmfoto 2014-10-17 um 07.32.33

Apple hat es mit drei Kernen und 2 GB RAM nun wirklich nicht übertrieben, wenn man das Gerät mit den Geräten der Konkurrenz vergleicht. Dennoch konnte man beim Benchmark-Test alle Geräte hinter sich lassen und führt diesen nun deutlich an. Auch das iPhone 6 und iPhone 6 Plus hatte in diesem Test überhaupt keine Chance und man kann sogar einen Vorsprung von ca 2.000 Punkte herausarbeiten. Dies ist eine Steigerung zum iPhone 6 um über ein Drittel.

iPad Air 2 Benchmark

Generell kann das iPad Air 2 mit Geschwindigkeit und Grafikleistung punkten. Eigentlich kann das Gerät schon mit einem normalen „schwachen“ Desktop-Rechner mithalten und man kann sich vorstellen, welche Möglichkeiten Apple hier immer noch hat. Vielleicht arbeitet der Konzern hier auch schon an einem iPad Pro/Plus?

 

QUELLEAppleinsider
TEILEN

Ein Kommentar

  • Also eins ist sicher, ich werde mir eins kaufen. Ich warte noch ein par Wochen bis es gut eingeführt ist und keine signifikanten Mängel bekannt werden. Ich hoffe für mein dreier bekomme ich noch genug im Occasionverkauf. Lg....rom