iPad Air 2

Nicht nur vom kommenden iPhone 6 kursieren bereits potentielle Fotos diverser Bauteile, auch vom iPad Air 2 sind nun angebliche Schnappschüsse über die niederländische Seite „One More Thing“ in die Öffentlichkeit gelangt. Sie sollen die Display-Front des iPad Air 2 zeigen, das vermutlich im Herbst erscheinen wird. Wie zu erwarten, gibt es keinen auffälligen Unterschiede (die Außenmaße scheinen dieselben zu bleiben), außer der Verbindungskabel zum Logicboard. Somit könnte sich die Anordnung der Bauteile im Innenleben ändern, um das neue iPad in dieser Hinsicht zu optimieren. Derzeit ist noch nicht bekannt, welche Gründe es seitens Apple gibt, die Position der Logicboard-Verbindung von der Unterseite auf die Längsseite zu verlegen. Eventuell spielt es eine Rolle, dass der Platz hier von Touch ID benötigt wird. Wir werden aber sicherlich in einigen Tagen oder Wochen mehr darüber erfahren.

iPad Air 2 2

 

QUELLEOne More Thing
TEILEN

Ein Kommentar

  • Aus meiner Erfahrung ist aus dem Umfeld der Artikel die Seriosität ablesbar. Fotos aus sauberem Umfeld sind seriöser als diese Lagerhallenbilder. Nichts gegen ein 12.9inch Display (das Display auf dem Foto ist nämlich sehr viel größer als 9.7inch), aber tausende Ersatzteile, ein Holzboden mit Leiter und ein Gitter an der Decke? Entweder die haben das geklaut (wozu auch immer) oder es ist wieder eine Fälscherwerkstatt. Ich bezweifele dass Apple solche teuren Teile einfach so rumliegen lässt.