Anscheinend hat der Blog Tactus einen sehr guten Draht zu einem Zulieferer von Apple-Zubehör und Bauteilen. Es ist nun nämlich erneut ein iPad 5 Bauteil aufgetaucht welches die Gerüchte rund um ein schlankeres und besseres iPad 5 bestätigt. Leider kann nicht zu 100%iger Sicherheit gesagt werden ob es sich um eine Rückseite des iPad Mini oder doch des iPad 5 handelt.

Sollte es aber tatsächlich solch eine Rückseite sein, wurde uns schon wieder die Überraschung auf das iPad 5 genommen und Apple konnte die Geheimhaltung leider auch hier nicht aufrecht halten, was wir sehr schade finden. Gerüchte wonach das iPad 5 deutlich leichter sein soll, kann auch von der jetzt genannten Quelle bestätigt werden. Nun heißt es in unseren Augen nur noch Warten bis Apple das iPad 5 vorstellt.

TEILEN

2 comments