Schon seit Beginn der iPad-Serie haben sehr viele Quellen immer davon berichtet, dass Apple irgendwann ein leuchtendes Logo an der Rückseite des iPads anbringen wird, um mit der Notebook-Linie gleichzuziehen. Mit der Vorstellung des ersten iPads wurden genau diese Hoffnungen zerstört. Nun könnte es aber tatsächlich soweit sein, dass Apple genau diesen Gedanken umsetzt und das iPad zum Leuchten bringt. Diese Vermutungen werden geschürt, da nun ein Video eines zusammengebauten iPad-Case aufgetaucht ist.

Sehr gut zu erkennen ist, dass das Apple-Logo durchsichtig ist und daher auch beleuchtet werden kann. Die chinesischen Kollegen gehen davon aus, dass es sich dabei tatsächlich um ein Originalbauteil handelt. Apple könnte zudem sehr einfach das Licht des Displays dazu verwenden um das Logo zu beleuchten. Es würde sicherlich super aussehen, wenn Apple diese kleine Feature verwirklichen würde (Danke Andy).

 

TEILEN

8 comments