iPad 2 neu - teaser, iPad 3, iPad3

Wir haben heute nicht schlecht gestaunt als wir heute einen Artikel gelesen haben wonach das iPad 4 schon im Oktober 2012 erscheinen soll. Demnach soll das iPad 3 wie schon vor ein paar Tagen erwähnt ein HD Display besitzen aber von den technischen Ansprüchen nicht weltbewegend sein (nur kleiner Performancezuwachs). Laut Quelle würde dann das iPad 4 im Oktober mit enormen Features aufwarten und alle anderen Tablets damit in den Schatten stellen. Welche Features dies währen – hat die Quelle natürlich nicht verraten. Dieser Schritt würde aber dazu passen, da im vierten Quartal neue Tablets von Microsoft, Google und Samsung geplant sind. Dadurch könnte das neue iPad 4 in den Konkurrenzkampf gehen.

Viele vermuten, dass Apple die Veröffentlichungtermine von iPad und iPhone zusammenlegen wollen um hier noch mehr Kraft in die Produkte zu stecken. Auch eine weitere These ist es, dass das Betriebssystem besser abgestimmt werden kann da beide Devices gleichzeitig auf den Markt kommen. Der Werbeeffekt von Apple wäre aber dann halbiert. Wir werden sehen mit welchem iPad wir es im März/April zu tun haben – vielleicht sogar mit einem iPad 2S wer weis das schon genau…

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel