iPad 2 neu - teaser, iPad 3, iPad3

Wir haben schon vor einigen Tagen darüber berichtet, dass der Freitag, der 16. März als Datum des Verkaufsstarts für das iPad 3 oder iPAd HD gehandelt wird. Die Kollegen von 9to5mac wollen jetzt aus sicherer Quelle erfahren haben, dass dem wirklich so ist, und sich die Apple Stores auf ein Launch-Event am 16. März vorbereiten. Dies gilt natürlich vorerst für die USA.

Bekanntlich hat Apple in den letzten Jahren beim iPad erst nach und nach weitere Länder beliefert. War es dann soweit, betrugen die Lieferzeiten schnell 3 bis 4 Wochen. Es wäre wünschenswert, wenn Apple bei dieser Markteinführung sofort mehrere Staaten beliefern würde. Für Deutschland würden die Chancen dann ziemlich gut stehen, dass bereits am 16. März Bestellungen aufgenommen werden könnten. Österreich und die Schweiz werden naturgemäß etwas Geduld aufbringen müssen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel