iPad, the new iPad, iPad 3, Mac, News Österreich Schweiz

Wir haben uns natürlich die Frage gestellt, wo wir in Österreich an ein iPad 3 kommen werden. Durch den Fakt, dass wir leider keinen Apple Store in Österreich haben, kann man auch nicht mit einem großartigen Start rechnen. Jedoch gibt es einige Anlaufstellen, wo man vielleicht ein iPad 3 ergattern könnte. Wie groß die gelieferten Stückzahlen sind, ist leider auch noch komplett unklar. Wir haben euch aber die besten Anlaufstellen herausgesucht.

Retail Seller
Hier ist die Chance am höchsten ein iPad 3 zu erhalten. Die Stores werden direkt von Apple beliefert und erhalten erfahrungsgemäß die meisten iPads. Die besten Chance habt ihr bei McShark – diese haben uns versichert, sicherlich einige iPads zu erhalten. Natürlich sollte im MegaStore in Wien die beste Chance auf ein iPad bestehen. Auch DiTech hat uns bestätigt iPads zu erhalten (jedoch nicht genau wann) – hier könnte man auch noch vorbeischauen. Auch die kleinen Retail Seller könnten noch iPads von Apple erhalten.

Netzbetreiber
Hier ist die Chance wahrscheinlich am geringsten und man sollte sich den Gang zum A1, Drei, T-mobile oder Orange-Store sparen. Die Netzbetreiber werden erst in ein paar Wochen die Geräte geliefert bekommen und dann verkaufen können. Wer ein iPad günstig erhalten möchte, sollte auf die Aktionen der Netzbetreiber warten.

Elektromärkte
Saturn, Media Markt und Co. haben jetzt schon die Reservierung der iPads gestartet. Wer also einen Saturn oder ähnliches in der Nähe hat, sollte einmal beim Apple in-Store vorbeischauen und sich informieren, ob es noch ein Kontingent gibt. Hier hat man sicherlich auch noch gute Chancen, wie User schon berichtet haben.

TEILEN

2 comments