iPad Moke Up News Österreich iPad HD Retina Desgin

Kaum zu glauben aber es soll mit dem iPad 3 noch dünner und noch leichter gehen als mit dem iPad 2. Jetzt ist das iPad 2 schon sehr dünn und handlich geworden – aber Apple will bekanntlich in dieser Hinsicht immer mehr (oder besser gesagt weniger). Daher ist nun ein Gerücht aufgetaucht wonach der Akku des iPad 3 sehr dünn und kompakt sein soll und auch vom Gewicht her stark nach unten dezimiert worden ist. 

Daher ist es nun möglich das iPad 3 noch dünner und leichter zu fertigen als es jetzt schon ist. Laut Angaben soll der Akku aber keine Leistung verlieren und genau gleich lange halten wie der jetzige iPad 2 Akku. Die Produktion des neuen Akkus soll im ersten Quartal 2012 beginnen – was sich mit dem Startdatum des neuen iPad 3 eigentlich nicht sonderlich deckt (vermutet wurde ein neues iPad 3 noch in diesem Jahr).

Wenn man aber diese Gerüchte und noch andere Gerüchte zusammenzieht wird ein iPad 3 oder iPad 2S immer unwahrscheinlicher in diesem Jahr. Apple wird sich also an den Produktionszyklus halten und das iPad 3 erst im nächsten Jahr auf den Markt bringen – soweit die Vermutungen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel