iPad 2 neu - teaser, iPad 3, iPad3

Wie iLounge auf Berufung von internen Quellen berichtet hat, soll das iPad 3 äußerlich fast genau so aussehen, wie das iPad 2 und es sollen sich nur im Inneren Neuerungen abspielen. Jedoch soll das iPad 3 etwas dicker werden als das iPad 2 da ein anderes Display verbaut werden soll. Auch der A6-Prozessor ist schon fast sicher, dass er schon im iPad 3 verbaut wird. Weitere Details konnte die Quelle leider nicht in Erfahrung bringen. Interessant wäre noch ob das iPad 3 wirklich über ein Retina Display verfügt oder nicht.

Demnach handhabt es Apple genau gleich, wie beim iPhone und überspringt mit dem Design immer eine Generation. Daher wäre naheliegend, dass das iPad 3 nur ein iPad 2S werden wird und somit die Produktbezeichnung beim iPad auch wie beim iPhone übernommen wird.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel