Aufgrund eines neuartigen Displays soll das iPad 3 oder auch iPad 2S von der Bauart her eindeutig dicker werden. Durch das neue verbaute Display soll die Lesbarkeit und auch die Sichtbarkeit unter Sonneneinstrahlung verbessert werden. Demnach ordnet Apple seit langem wieder das Design der Funktion unter. Jedoch soll das iPad 3 oder iPad 2S immer noch dünner sein als die erste Generation des iPad .

Hier werden nun natürlich die Stimmen laut, dass es sich wirklich nur um ein iPad 2S handeln wird – da in dieser Aussage immer noch das iPad der ersten Generation als Referenz verwendet wird und nicht das iPad 2. Ansonsten wird Apple im iPad 3 eine verbesserte Kamera einbauen und natürlich etwas am Prozessor und RAM drehen – zusätzliche Features sind im Moment nicht bekannt und dürften auch nicht hinzugefügt werden.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel