iPad Apple News Österreich Mac Schweiz iPad 2

Ja ihr habt richtig gelesen hier gehts schon um den Erscheinungstermin des iPad 3 – also dem Nachfolger des Nachfolgers der noch nicht mal erschienen ist. Natürlich kann man diese Gerüchte nur mit sehr großer Vorsicht und Skepsis genießen jedoch wollen wir sie euch auch nicht vorenthalten.

Laut John Gruber, der eigentlich immer sehr gute Quellen auftut, soll das iPad 3 direkt zum iPod Event im September erscheinen. Das hat den Grund da man sich hier für das Weihnachtsgeschäft rüstet und natürlich keine „altes“ Produkt an den Start bringen will. Nun wird natürlich heiß spekuliert was in den nächsten Wochen von Apple vorgestellt wird? Nur ein iPad 1S oder vl. eine stark abgespeckte Version?

Oder wird im September nur ein iPad 2S oder ähnliches auf den Markt kommen um das Weihnachtsgeschäft nochmals so richtig an zu kurbeln? John Gruber hat mit seiner Meldung die Gerüchteküche total durcheinander gebracht – wir werden sehen wie sich das Thema weiterentwickeln wird.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel