iPad, the new iPad, iPad 3, Mac, News Österreich Schweiz

Nachdem wir einige Anfragen via Mail und auch Facebook erhalten haben, entschieden wir uns, intensiver mit dem Thema iPad 3-Vorbestellung in Österreich auseinanderzusetzen. Leider haben wir für euch in erster Linie keine guten Nachrichten. Wie es aussieht, werden wir in Österreich bis zum 23. März warten müssen, um ein iPad reservieren zu können. Auch über den Online-Store von Apple wird eine Reservierung oder Bestellung des iPads erst am 23. März möglich sein.

Daher kann man damit rechnen, dass die im Online-Store bestellten iPads erst in 2-3 Wochen den Weg zum Käufer antreten. Wer am 23. März ein iPad haben möchte, muss zu den wenigen Retailsellern in Österreich. Die besten Chancen rechnen wir uns natürlich in Wien aus, da sich hier der MegaStore von McShark und auch einige größere Retailseller wie DiTech, Saturn oder MediaMarkt befinden. Ansonsten dürfte es ziemlich „schlecht“ aussehen, aber man kann es sicherlich probieren, eines zu ergattern.

Wer das Glück hat in Tirol oder Salzburg zu wohnen, der kann schon am 16. März nach München in den Apple Store pilgern und versuchen hier ein iPad 3 zu ergattern. Andere Tipps können wir euch leider nicht geben – außer von dubiosen Internetangeboten die Finger zu lassen!

TEILEN

9 comments