iPad 2 neu - teaser, iPad 3, iPad3

Wir haben gestern über die angebliche Verfrachtung der ersten iPad 3 Modelle in China berichtet. Nun sind originale Frachtpapiere aufgetaucht, die eindeutig belegen, dass die ersten Modelle des iPad 3 am 26. Februar China verlassen haben. Die letzte der ersten Lieferungen, geht am 9. März nach Amerika. Alle anderen Lieferungen werden noch vor dem 7. März durchgeführt.  Sehr erstaunlich ist auch, dass keine Lieferung am 7. März in den Lagern eintrifft.

Um welche Modelle und Mengen es sich genau handelt,, ist uns leider nicht klar. Es wird aber eine Anzahl von ca. 2 Millionen Geräten erwartet, die zum Start in den USA verfügbar sein werden. Ob dies wirklich ausreichend ist, bleibt abzuwarten. Viele Analysten rechnen jetzt schon mit Lieferverzögerungen von bis zu einem Monat, nachdem das iPad 3 auf den Markt gekommen ist.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel