iPad 2 neu - teaser, iPad 3, iPad3

Nun sind wieder neue Informationen zum Lieferdatum des neuen iPad 3 an die Öffentlichkeit durchgesickert. So konnte man in Erfahrung bringen, dass Sharp schon dabei ist die iPad 3-Displays zu liefern. Laut Mitarbeiter von Foxconn (diese fertigen fast alles für Apple) – soll das iPad 3 schon Anfang März bereit sein, um in die Auslieferung zu gehen. Wenn wir dieses Datum mit den letzten Gerüchten der Keynote verbinden, macht es ein ziemlich rundes Bild.

Wie vor ein paar Wochen bekannt geworden ist, soll die Vorstellung des iPads genau auf den Geburtstag von Steve Jobs fallen, der Ende Februar ist. Das iPad 3 soll als Andenken an Steve Jobs veröffentlicht werden. Dadurch könnte die Vorstellung und auch die Auslieferung sehr knapp zusammenfallen – daher ist eine Auslieferung Anfang März durchaus denkbar. Wahrscheinlich wird der Verkauf aber nur in den großen Staaten stattfinden (US, UK, Deutschland, Frankreich, etc.)

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel