Apple News, Österreich iPad3, iPad 3 Kamera

Jetzt sind eigentlich alle Eckdaten des neuen iPad 3 schon Wochen vor der Veröffentlichung bekannt geworden. Nun ist aber erneut ein Detail des iPad 3 aufgetaucht. So wurde in einer chinesischen Zeitschrift die Kamera des neuen iPad 3 veröffentlicht. Man erkennt nun ganz genau, dass das neue iPad 3 mit einer min. 8 Megapixel-Kamera ausgestattet ist (Back-Kamera). Zum jetzigen iPad 2 wäre dies eine deutliche Steigerung und die Bildqualität wäre deutlich verbessert.

Weiters wurden nochmals Fotos von einer iPad-Rückseite veröffentlicht. Wie vermutet, hat Apple am Design keine groben Veränderungen vorgenommen. Aufgrund dessen kursieren weiterhin Gerüchte wonach Apple nur ein iPad 2S veröffentlichen wird. Zu guter Letzt fassen wir nochmals grundlegend zusammen welche Features das neue iPad 3 nun „fix“ haben wird.

  • Retina-Display
  • A6-Prozessor
  • min. 8 Megapixel-Kamera
  • und ein gleichbleibendes Design

 

Natürlich gibt es noch offene Punkte die noch nicht zu 100% bestätigt worden sind aber weiterhin als sehr wahrscheinlich gehandelt werden. Natürlich haben wir hier auch eine kleine Liste für euch vorbereitet:

  • Siri Sprachsteuerung
  • Quad-Core
  • LTE
Den Rest werden wir erst am 7. März auf der Keynote von Apple erfahren (falls diese wirklich zu diesem Datum stattfinden wird).

 

TEILEN

Ein Kommentar