Apple News, Österreich Mac Detuschland Schweiz Info iPad 3 dicker

Viele wollten diesen Fakt nicht wahr haben, dass das neue iPad 3 wirklich dicker sein sollte, als das jetzige iPad 2. Für Apple wäre dies erstmal in der Geschichte der Fall, dass ein Gerät nicht dünner sondern dicker wird. Viele Quellen vermuten nun, dass Apple aufgrund des Retina-Displays einen dickeren und stärkeren Akku verbauen musste, um die Akku-Laufzeit weiterhin gleichhalten zu können. Zusätzlich ist auch für das Retina-Display eine andere Bautiefe erforderlich.

Wird das iPad 3 schwerer?
Wir denken dies kann sich Apple nicht leisten, vorallem weil das jetzige iPad 2 schon ziemlich „schwer“ ist. Die Konkurrenz geht hier auch einen anderen Weg und setzt eher auf Leichtgewichte. Wie Apple das Gewicht, trotz dickerer Bauweise beibehalten möchte, ist uns weiterhin unklar. Falls das iPad 3 aber wirklich schwerer werden sollte, dürften sich viele User den Kauf überlegen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel