Wir haben uns heute die Mühe gemacht und für euch einen kompletten Überblick über die neuesten und auch etwas älteren Gerüchte rund um das iPad 3 erstellt. Diesmal haben wir uns für die grafische Variante entschieden, da diese etwas „besser aussieht“. Das iPad 3 wird wahrscheinlich im ersten Quartal 2012 auf dem Markt kommen und sicherlich über einige nette Neuerungen verfügen. Wir haben für euch die komplette Auflistung:

Ihr könnt dieses Bild gerne auch auf Facebook oder sonstigen Kanälen teilen. Eine Verlinkung auf unsere Seite ist aber erwünscht – Danke!

 

iPad 3 Gerüchte auf einen Blick - Aufstellung

Natürlich haben wir auch eine englische Version für euch vorbereitet: Die iPad 3 Übersicht auf English

TEILEN

2 comments

  • LTE kommt auf dem Land langsam aber sicher zum tragen. Als Ergänzung zum bisherigen 3G-Empfang kann das unterwegs durchaus interessant sein, setzt aber natürlich entsprechende Verträge oder PrePaid-Optionen voraus. NFC sehe ich so bald auch nicht. Dazu müsste das im Handel auf breiter Fläche unterstützt werden. Und wenn es dann so wäre, dann käme es wohl eher ins iPhone. Wer "schleppt" schon ein 10"-Gerät zum bezahlen u.ä. mit sich herum?
  • So cool sich NFC und LTE auch anhören -warum? Sieht hier irgendjemand einen Sinn in den beiden Techniken? Sie sind neu, sie sind coole FUnktionen. Doch wenn ich diese Funktionen nirgends nutzen kann bringt mir das nichts. Ja, NFC ist in Unternehmen weit verbreitet aber Apples Zielgruppe ist der Privatnutzer und der finder einfach viel zu wenig Szenarien des ach so tollen NFC was den meisten wohl eher unter dem technischen Aspekt RFID bekannt sein dürfte.