iPad 3 - 3D - HD Konzept

Wie nun von mehreren Quellen berichtet worden ist, soll Apple schon Vorbereitungen für ein zweites Apple Event Anfang Februar treffen. Wie die meisten von euch sicherlich wissen, wurde schon lange vermutet, dass Apple schon im Februar oder Anfang März das iPad 3 auf den Markt bringen wird. Der Grund dafür ist die immer stärker werdende Konkurrenz – diese hat auch für das Frühjahr neue Produkte angekündigt. Laut Quellen, soll Apple auch noch die Feiertage in China berücksichtigen (Neujahr) und daher die Keynote vorziehen damit das iPad passend nach den Feiertagen ausgeliefert werden kann – Zitat:

„According to asian supplier and a source in United States, Apple seems to prepare to hold Special Event in early February. Because Chinese factory will be in holiday of New Year, then new product is concidered to be released in early March.“

Jetzt wird nur noch gerätselt, um welches Datum es sich handeln könnte. Bist dato ist aber in dieser Hinsicht kein Konkretes bekannt. Weiters dürfte auch das neue iOS 5.1 auf diesem Event vorgestellt werden und vielleicht noch nicht veröffentlichte Features für das iPad 3 enthalten. Somit ist nun klar, dass wir in ein paar Wochen mit dem iPad 3 rechnen können!

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel