Apple News Österreich iPad 3 verliefert via Flugzeug

Wie nun bekannt geworden ist, soll sich Apple schon auf den Verkauf der neuen iPad 3-Serie vorbereiten. Zumindest soll man auf dem oben stehende Foto eine Palette voll mit iPad 3-Modellen sehen. Laut ersten Auskünften werden die iPads im Moment nur innerhalb der USA verfrachtet und auch in die jeweiligen Stores ausgeliefert. Ob Apple auch iPad 3-Modelle nach England oder nach Deutschland verfrachten lässt, ist leider noch nicht klar.

Falls Apple am 7.März die vorher angekündigte Keynote hält, wären die iPads genau rechtzeitig in allen Stores in den USA und Apple könnte mit dem Verkauf der Modelle sofort starten (zumindest in den USA). Wir müssten spätestens diese Woche erfahren, ob Apple die Einladungen an die Presse verteilt oder nicht. Diese Woche dürfte also sehr spannend sein.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel