iPad 3 Retina Display Mac News

Nachdem gestern schon die Rückseite des neuen iPad 3 aufgetaucht ist, ist nun auch das Display des neuen iPad 3 aufgetaucht. Demnach soll das Display von Sharp gefertigt werden und schon an Foxconn ausgeliefert werden. Wie vermutet, wird das neue iPad 3 ein High-Res-Display – sprich Retina Display (2048×1536 Pixel) – besitzen. Laut den ersten Gerüchte soll das Display „Truly amazing“ sein. Weiters sind auch noch andere Bestandteile des iPad 3 aufgetaucht. Aufgrund dieser Funde kann man schon sehr sicher behaupten, dass das iPad 3 wirklich mit einem Retina-Display ausgestattet sein wird.

Die Produktion soll bei Foxconn schon auf Hochtouren laufen und Apple soll für den Start zwischen 5 und 10 Millionen iPads geordert haben. Wahrscheinlich wird die Nachfrage wieder so groß sein, dass auch dieses Kontingent nicht ausreichend sein wird. Wir dürfen also mit Spannung auf die erste Märzwoche blicken!

Quelle

TEILEN

Ein Kommentar