iPad 2 neu - teaser, iPad 3, iPad3

Eigentlich gibt es nicht mehr viel über das iPad 3 zu berichten. Der Termin für die Keynote von Apple ist eigentlich schon fixiert und man wartet nur noch darauf, dass Apple die Einladungen an die Presse verschickt und den Event offiziell ankündigt. Weiters wurden auch schon Fotos von Retina-Displays und Gehäuse veröffentlicht, die zeigen wie das neue iPad 3 eigentlich aussehen wird. Ob die gezeigten Gehäuse und die Hardwareteile der Wahrheit entsprechen, erfahren wir natürlich erst bei der Keynote.

Keine Hinweise in iOS 5.1
Erstaunlich ist aber, dass in der heutigen Version von iOS 5.1 bis dato keine Hinweise auf das iPad 3 gefunden worden sind. Entweder hat Apple diesmal sehr gut gearbeitet und alle Hinweise „versteckt“ oder man arbeitet noch an einer separaten Version für das iPad 3. Dies könnte durchaus möglich sein und wieder ein Indiz für das neue Retina-Display sein, da hier eine höhere Auflösung verlangt wird als „normal“.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel