Apple News Österreich iPad 2 zerstören iPad 2 kaputt

Bei fast jeden Apple Produkt wird kurz nach dem Release ein Mixer gezückt oder eine Pistole auf das Apple Produkt gerichtet. So auch beim neuen iPad 2 – diesmal ging es wieder sehr turbulent zur Sachen und das iPad 2 musste sich zuerst in einen Mixer quetschen (will it blend) und dann wurde es noch von einer Kugel getroffen.

Wir finden diese sinnlose Zerstörung eigentlich nur noch sinnlos da man das Geld besser anlegen kann als in einem zerstörten iPad2. Wer aber dennoch Spaß und Freunde an den Videos hat – der kann sich diese nun gemütlich reinziehen.

Will it blend:

[vsw id=“USiaeXzYkOE“ source=“youtube“ width=“560″ height=“340″ autoplay=“no“]

iPad 2 erschossen:

[vsw id=“dVc3yg8KN5Q“ source=“youtube“ width=“560″ height=“340″ autoplay=“no“]

 

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel