iPad 2 Bilder erste Moke Up Apple News Österreich News Schweiz

Nun sind schon wieder neue Hüllen und Bildschirm Protektoren aufgetaucht. Doch die Hüllen sind diesmal etwas uninteressant. Diesmal geht es um die Bildschirmschutz Folien die direkt auf das Display des iPad 2 aufgetragen werden. Genau diese Folien geben nun Aufschluss wo die Kamera des neue iPad verbaut wird.

Wir zu erwarten ist die Frontkamera des iPad 2 genau in der Mitte positioniert. Diese Positionierung kennen wir schon von Macbooks und iMAc und hat sich immer als sehr gut erwiesen. Nun ist auch das Gerücht bestätigt dass das iPad auch eine Frontkamera besitzt. Wir dürfen uns also über lange Facetimekonferenzen über das iPad freuen.

Hier das angesprochene Foto:

Apple News Österreich Mac iPad 2 Schutzhüllen Folien Frontkamera

TEILEN

Ein Kommentar